Anzahl der Beiträge : 90 Allys Gekillt : 97 Ehre : 2 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32 Ort : Schweiz
Thema: Makro Sammlung Di März 09, 2010 7:06 pm
Gilde
SucheNachGruppe Makro:
Code:
/4 Nette Horden Gilde sucht noch aktvie Member. Wir haben ein Forum, 6 Gildenfächer, Gildenhandel und noch viel mehr. Wer Lust hat kann mich /w.
Raid Makro:
Code:
/rw This Raid has been powered by the German Guild "NachtWache". Thanks for comming and hope we see you again.
/cast [target=player] SPELL (z.B. Gerine Welle der Heilung)
Warri
Rogue
Priest Selber heilen (ohne auf sich klicken)
Code:
Dudu Selber heilen (ohne auf sich klicken)
Code:
Hunter
Todesritter
Warlock
Mage
Pala Selber heilen (ohne auf sich klicken)
Code:
/script RepopMe ()
Für Protodrachensucher (nimmt sofort in Ziel + Schrift und sound)
Code:
/cleartarget /target time /target Vyragosa /target dirkee /stopmacro [noexists] /run RaidNotice_AddMessage(RaidBossEmoteFrame,"THERE IT IS! KILL IT!", ChatTypeInfo["RAID_WARNING"]) /script PlaySoundFile("Sound\\interface\\RaidWarning.wav")
Weitere Makros unten hin posten und ich übernehm diese in die Liste!
Greez
bibeltv Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 457 Allys Gekillt : 291 Ehre : 4 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 32 Ort : Lamperheim (mannheim)
Thema: Re: Makro Sammlung Do März 11, 2010 5:41 pm
kk danke dann werd ich mal rumspammen ^^
Agrass Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 288 Allys Gekillt : 207 Ehre : 1 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 29
Thema: Re: Makro Sammlung Do März 11, 2010 5:50 pm
Für Protodrachensucher (nimmt sofort in Ziel + Schrift und sound)
Code:
/cleartarget /target time /target Vyragosa /target dirkee /stopmacro [noexists] /run RaidNotice_AddMessage(RaidBossEmoteFrame,"THERE IT IS! KILL IT!", ChatTypeInfo["RAID_WARNING"]) /script PlaySoundFile("Sound\\interface\\RaidWarning.wav")
Greez[/quote]
das alles eingeben und das wars?^^
Kiraida Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 90 Allys Gekillt : 97 Ehre : 2 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 32 Ort : Schweiz
Thema: Re: Makro Sammlung Fr März 12, 2010 9:10 pm
einfach rum fliegen im gebiet wo er sein sollte, wenn der in der nähe gespawnt is wird er sofort ins Ziel genommen und das was halt in beschreibung steht
Embryonic Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 893 Allys Gekillt : 93 Ehre : 0 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 35 Ort : Nbg
Thema: Re: Makro Sammlung Sa Apr 17, 2010 8:36 pm
Hi,
hier ein Addon, das für Rezzer ziemlich wichtig ist.
Priest:
Code:
/cast Auferstehung /y Rezzing %t
Paladin:
Code:
/cast Erlösung /y Rezzing %t
Natürlich dürft ihr einen anderen Text schreiben. Das %t ist wichtig, denn so wird der Name des Ziels geschrieben.
MfG
BozZ
blackjoop Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 1155 Allys Gekillt : 456 Ehre : 7 Anmeldedatum : 30.04.09 Ort : BaWü / BaY
Thema: Re: Makro Sammlung So Apr 18, 2010 4:25 pm
jau, sonst kommt der schöne double ress und man ist bugged
Arrok Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 351 Allys Gekillt : 323 Ehre : 0 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 29 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Makro Sammlung Sa Apr 24, 2010 4:02 pm
wo ihr grad dabei seid... wie mach ich n makro, dass 1. carved ogre idol anlegt 2. es benutzt und gleichzeitig 3.mounted(entweder proto,eismammut oder amani kriegsbär)
bibeltv Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 457 Allys Gekillt : 291 Ehre : 4 Anmeldedatum : 23.04.09 Alter : 32 Ort : Lamperheim (mannheim)
Thema: Re: Makro Sammlung Mo Apr 26, 2010 9:20 pm
/cast ogre idol /cast proto ^^ ganz einfach aber der ogre muss am anfang stehen und das klappt nicht immer
Arrok Elite Nachtwächter
Anzahl der Beiträge : 351 Allys Gekillt : 323 Ehre : 0 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 29 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Makro Sammlung Di Mai 04, 2010 8:45 pm
yaah dachte ich auch aber es is /use...^^
ich meinte aber auch, dass ich es mit dem macro auch ausrüste daurm ging es eigentlich^^